Bauernhaus in Collecorvino (PE) mit tollen Panoramablick zu verkaufen

Auf dem Weg zu unserem Traumhäuschen, stolperten wir auch über ein hübsch gelegenes restauriertes Bauernhaus von Verwandten unsere Freunde. Es gehört einem älteren Ehepaar und deren Tochter. Die Eltern sind alt und wollen zur Tochter in die Stadt ziehen deshalb soll es verkauft werden.

Es liegt in Collecorvino (PE) 20 Km zum Flughafen Pescara (Raynair) und 20 Kilometer zum schönen Sandstrand bei Silvi.


Das Haus hat zwei Wohnungen mit je ca. 90-100mq Wohnfläche. Wobei die Wohnung im 1.Stock nur halb ausgebaut ist (ca. 10.000 € müssten noch  investiert werden (Fenster, Putz und Boden in 3 Zimmern), und ein Angebot über einen neuen kompletten  Fasadenanstrich, hatten wir in Auftrag gegeben (4000€). Die Wohnung im Erdgeschoss ist sehr schön ausgebaut.

Das Grundstück von insgesamt 2000mq ist komplett umzäunt und hat einen schön angelegten Garten mit 3 verschiedenen Feigenbäumen, Zitronen, Orangen und Olivenbäumen. Trotz der Größe sehr pflegeleicht. Es hat eine große Terrasse (ca. 150mq), Garage, Extraküche mit Abstellräumen. Einen super, uneinsehbaren Panoramablick (man kann also auch nackisch Sonnenbaden) Süd/Südwest/West- Ausrichtung.


Rechtlich ist auch alles OK, keine weiteren Eigentümer, kein Erbpachtgründstück oder irgendwelche Vorkaufrechte.

 

Die Preisvorstellung liegt bei VB180.000 Euro.
Maklerkosten fallen keine an.

Wir würden auch Ihnen helfen, schließlich haben wir in den letzten Monaten einiges gelernt und dann wären wir ja außerdem fast Nachbarn. Und Nachbarn sind ganz nützlich in Italien. Uns war das Haus einfach etwas zu groß, wir haben unser Haus, jetzt im Dezember 2008, noch 3 Kilometer weiter, mit Hilfe der Schutzgemeinschaft gekauft.

Weitere Infos und Fotos unter Tel. 0172-7505372,
oder Mail: Christian@Koenigsmarck.net
in den Osterferien sind wir unten, aber auch vorher haben unsere deutsch sprechenden Freunde sicher Zeit, Ihnen das Haus zu zeigen.


t017_2Küche